Sommerdienst 2013

Am 26. Juli fand unsere diesjähriger Sommerdienst statt. Bei tropischen Temperaturen führten wir im Stadion der Landjugend, das 1. Frankenthaler Feuerwehr Sportfest durch. 
In Gruppen eingeteilt mussten die Kameraden fünf Stationen absolvieren, die größten Teils etwas mit Feuerwehr zutun hatten. 

Vom Zielwerfen ging es zum Wettrennen im Vierfüßlergang und anschließend zum DreierhoppDie weiteren Stationen waren Schlauchslalom und Sandsackweitwurf. Am Ende des sportlichen Teiles spielten alle Kameraden noch eine Runde faules Ei, bevor es zurück ans Gerätehaus ging, wo der Abend gemütlich ausklang.

Trotz der Temperaturen und der teils anstrengenden Aktivitäten war es ein gelungener Abend und alle freuen sich bereits auf das nächste Jahr.
  • IMG_3770 Kopie
  • IMG_3726 Kopie
  • IMG_3734 Kopie
  • IMG_3749 Kopie
  • IMG_3724 Kopie
  • IMG_3757 Kopie
  • IMG_3763 Kopie