Badeausflug der Jugendfeuerwehr

Am Samstag dem 03.11.2012 hieß es für die Jugendfeuerwehr Kultur und Spaßausflug mit anschließendem Videoabend. Um 13 Uhr starteten die Kinder mit Ihrem Jugendwarten nach Dresden ins Erlebnisbad Elbamare.

Im Bad angekommen wurden zu erst das Außenbecken und die Rutsche in Beschlag genommen. Auch der Strudel sowie der Whirlpool war immer von den Kindern besetzt.
Nach dem die Mitglieder ihr schwimmerisches Können unterbeweis gestellt hatten gab es für alle noch eine kleine Stärkung.

Nach einigen schönen Stunden im Bad ging es zurück ins Gerätehaus, wo alle gemeinsam einen Animationsfilm schauten und der ein oder andere bereits für die kommende Nacht vorschlief.

Alles in allem war es ein gelungener Samstag und alle Kinder waren begeistert.

  • PB030232 Kopie
  • PB030233 Kopie
  • PB030235 Kopie
  • PB030236 Kopie