facebook_page_plugin

Einsätze

26.05.2015 - 12:14 Uhr

THL

 

 30 min

Löschfahrzeug

6

 

 Meldeempfänger

Am 26.05.2015 um 12:14 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. 

Zwischen Frankenthal und Goldbach kam in einer Kurve ein Fahrzeug von der Straße ab, fuhr gegen einen Streugutbehälter und kam dann auf dem Feld zum Stehen. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Durch unsere Kameraden wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Auch die Polizei war vor Ort.

Bereits am Sonntag dem 24.05.2015 um 11:13 Uhr arbeiteten unsere Kameraden einen Einsatz ab. Zwischen Kurzer Weg und Ringweg wurde eine Gewässerverunreinigung im Dorfbach gemeldet.

weitere Berichte zu den Einsätzen:

 Links | Gästebuch | Impressum | YouTube.com
Copyright 2012 - 2016 by Freiwillige Feuerwehr Frankenthal   |   Wehrleiter Kay Winkler
Kontakt:   01909 Frankenthal, Lindenstraße 4a   |   E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   |   Telefon:  +49 35954 51 91 11   |   Telefax:  +49 35954 51 91 10

Please publish modules in offcanvas position.